Es war einfach so schön!
Nämlich all das, was in diesem Konzert in Leopoldsdorf war und darin passierte. So viele, die sich bemüht haben und mit ihrem Herzen dabei waren.
Alle, die sich um die Organisation kümmerten, die Tänzer, die "Trommler", Gitarrenspieler, alle Singers, Martin, Wolfgang, Ingrid,Georg,die Lieder, unsere Fotografen und das Publikum ließen so viel Freude in dem Zusammenwirken entstehen, daß es mehr war.Danke. Ich war manchmal sehr ergriffen - nicht nur ich.
Dieses Mal waren aufgrund der Uhrzeit doch einige Kinder im Publikum. Ich hatte das Glück Sabines dreijährige Tochter ziemlich vor mir zu haben. So herzig und aufmerksam hat sie alles genau mitverfolgt.
Ja, und super Josef, daß du unsere Fahne immer bei dir hast.
Danke auch an Georg für deine Musik, die Leitung und Begleitung von uns und die schönen Worte.
Danke Leopoldsdorf!
Liebe Grüße
Alexandra