LGW Startseite
Chorvorstellung
Aktuelles und Termine für Chormitglieder
LGW Diskussionsforum
Longfield Chat
Fotogalerie von LGW events
Vorstellung mit Fotos von LGW Mitgliedern
Links zu interessanten Seiten
Franziskas Teil ihrer Homepage
Kandidaten fürs LGW Logo

Eingang zum Longfield Chatraum

Hier findest du einen eigenen Chatraum nur für die Besucher dieser Homepage. Das hat Vor- und Nachteile. Der Vorteil ist, wir sind unter uns. Der Nachteil ist, alleine im Chatraum ist es recht fad. Aus diesem Grund schlage ich vor, täglich um 18h und um 20h hier vorbei zu schauen. Wenn das mehrere Longies so machen, dann ist die Chance größer, sich auch zu treffen. Grundsätzlich ist der Raum aber immer für dich offen.

Wie Chatte ich?

In das Feld "Dein Name" trägst du deinen Namen ein. In "Dein Profil" kannst aber mußt du nicht zusätzliche Infos über dich eintragen. Mit einem Klick auf den Pfeil, bist du im Chatraum.
In der rechten Spalte des Chatfensters, siehst du eventuelle andere Besucher. In die Zeile unten schreibst du deinen Text. Nachdem du Enter gedrückt hast, können die anderen Teilnehmer ihn im großen Fenster sehen. Zum Verlassen des Chatraums, schließt du einfach das Fenster. Details über die Funktionen des Chatfensters, findest du bei chat4free.
Und nun viel Spaß!