mail chorleiter
mail webmaster

Longfield Gospel Singers Downloadseite

Damit unsere Konzerte erfolgreich sind, müssen zwei Voraussetzungen erfüllt sein.
Das Wichtigste ist, daß wir gute Musik machen und eine tolle Stimmung verbreiten. Diesen Teil haben wir dank Georg in der Vergangenheit recht gut erfüllt.
Die zweite Voraussetzung für ein erfolgreiches Konzert ist, daß die potentiellen Konzertbesucher auch über uns Bescheid wissen. Zwar haben wir die letzten Male vor ausverkauftem Haus gesungen, aber damit das auch in Zukunft so bleibt, ist etwas Werbung für uns sicher hilfreich. Zu diesem Zweck findest du hier etwas Informationsmaterial zum Ausdrucken und Verteilen.

LGS Konzertplakate

Plakate zu unseren Konzerten findest du soweit welche vorhanden sind auf der Termine Seite.


Unsere CD: The bigger thing

Zwei Hörproben davon gibt es hier als MP3 zum Download.
Put a little love
Stand by me


Konzertvideos

Lifemitschnitte von unseren Konzerten gibt es ausschnittweise auf unserer Videoseite.


Visitkarten

Möchtest du dich stilecht vorstellen können? Eine Möglichkeit dafür sind unsere Chorvisitkarten. Es handelt sich hier um eine Open Office Datei, die du auch mit PowerPoint bearbeiten kannst. Vor dem Ausdrucken, musst du natürlich deinen Namen und deine Mailadresse und/oder Telefonnummer eintragen. Für den Ausdruck empfehlen wir Fotopapier zu verwenden.