7. Juni: Longfield Grill & Pool Party 2014

Neuer Termin: 7. Juni

Franziska und Herby laden wieder zu einer Longfield Grill & Pool Party.

Die Party findet nur bei wirklich schönem Wetter statt. Wenn es nicht optimal ist, wird sie noch einmal verschoben.

Schau bitte am Vortag auf diese Seite um zu erfahren ob sie wie geplant steigt oder ob ein Ersatztemin festgelegt wurde.
Beginn ist um 14h. Aus Rücksicht auf die Nachbarn endet die Party spätestens um 22h.


Verpflegung:

Jeder bringt etwas zu Essen und/oder zu Trinken mit. Die Menge sollte etwa dem entsprechen, wie viel du essen und trinken möchtest. Aus diesen Spenden entsteht unser Buffet, von dem sich jeder bedienen kann. Einen Griller stellen wir zur Verfügung.


Sonstige Ausrüstung:

Es soll eine Grill & Pool, Party sein. Nimm daher unbedingt Badesachen mit, auch wenn du nicht sicher bist, ob du baden möchtest. Zum Abkühlen gibts den Pool und zum Aufwärmen einen Whirlpool mit 37 Grad warmem Wasser.
Hilfreich könnte auch eine Picknickdecke sein, da wir bei guter Beteiligung nicht genügend Sitzplätze haben werden. Da es am Abend kühl werden könnte, ist auch ein Pullover eine gute Idee.
Wenn jemand eine Gitarre mitbringt, könnte das die Stimmung noch verbessern. Je nachdem wie viele Leute kommen, könnte es etwas eng werden. Sei daher bitte so nett und lass dein Haustier zu Hause.


Da es nicht jedem angenehm ist, Badefotos von sich auf Facebook zu finden, sich aber jeder in den Pool trauen soll, herrscht an diesem Tag bei uns ein Fotografierverbot. Wenn du damit nicht einverstanden bist, komm bitte nicht zu dieser Party.


Wo:

Ort der Veranstaltung ist im 23. Bezirk von Wien und sowohl öffentlich als auch mit dem Auto gut zu erreichen.
Die genaue Adresse bekommst du, wenn du dich anmeldest.

Wer ist eingeladen:

alle aktiven Mitglieder der Longfield Gospel Singers, Choir, Workshop und Experience mit PartnerIn. Wenn du mit Großfamilie anreisen möchtest, frag bitte Franziska oder Herby, ob genug Platz sein wird. Wenn du kommen möchtest, schick uns bitte eine e-Mail und sag uns, wie viele Personen kommen und was du zum Essen oder Trinken mitbringst.