Galerie des Intensivwochenendes in Velm vom 15. - 17. März 2002

Mit einem Klick auf eines der Bilder, lädst du es in Originalgrösse.


Von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag erwartete uns ein extrem intensives Arbeitsprogramm. Seminar, Konzertprobe, Vorbereitung einer Showeinlage, Seminar, Konzert, ...


Unter fachkundiger Anleitung, wurde uns die soziale Bedeutung des Gospelgesangs klargemacht.


Nach dem Ende des offiziellen Tagesprogramms um ca. 22h, durften wir Jakob und Helenes 60. Geburtstag feiern.
(zusammen 60 natürlich)

Manche sind dann noch kurz ins Bett gegangen, bevor im Morgengrauen der Theorieunterricht weiterging.


Am Sonntag durften wir dann zur Entspannung in die Kirche gehen. Der Pfarrer muß irgendwie gemerkt haben, daß wir zusammen gehören. Deshalb hat er uns hinter sich aufgestellt und gebeten in den Pausen ein bißchen zu singen.

Der Rest des Sonntags war dann geprägt, von den Abschlußkundgebungen der Seminarteilnehmerinnen und Seminarteilnehmer. Jedenfalls blieb nicht mehr allzu viel Zeit um irgendwo herumzukugeln.

Zwei der Beiträge aus den Darbietungen, kannst du hier als MP3 Dateien herunterladen. Wenn du keinen MP3 Player hast, kannst du hier einen kostenlos bekommen.

workshop.mp3

1.2MB 1min 43s

danke.mp3

0.67MB 57s

Velm CDROM

Wenn du Lust auf mehr bekommen hast, kannst du auch eine CDROM zu diesem legendären Wochenende haben. Sie enthält noch mehr Fotos und MP3s, alle Forumsbeiträge zum Wochenende und insgesamt ca. 1h Video von der Geburtstagsfeier, dem Konzert in Schwechat und den Darbietungen. Das Inhaltsverzeichnis siehst du mit einem Klick auf die CD.