Konzert in Reichenau a. d. Rax

Am Ostersonntag, den 11. April 2004 gaben wir ein Konzert im Schloss Reichenau/Rax.

Die Stimmung im Publikum war von Anfang an hervorragend, die sich im Laufe des Abends zu einem noch größeren Höhepunkt steigerte.
Im ausverkauften Saal konnten wir wieder einmal unser Repertoire zum Besten geben, wobei wir auch mit der Uraufführung unseres neuen Liedes "Glory Halleluja" das Publikum begeisterten. Es wurde geklatscht, geschnippt und auch fleißig mitgesungen, was uns als Chor in immer höhere Sphären trug.

Den Funken der Freude, den wir beim Singen entfachen konnten, wurde wieder einmal zu 100 % ins Publikum getragen.
Dies honorierten die Gäste in Form von tosenden Applaus und positiven Feedbacks.

Es war ein wunderschöner Abend den ich mit folgenden Worten zusammenfassen möchte:

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
(Victor Hugo - franz. Dichter)

Keep swinging
eure Inga


Liebe Inga, vielen Dank für deinen Text.
Lieber Stefan, Lieber Gerhard, vielen Dank für eure Fotos.