Diashow

Info zur Diashow: Links vom Foto stehen zwei Pfeile, mit denen man zum nächsten und zum vorherigen Foto weiterschalten kann. Während man ein Bild anschaut wird das nächste geladen. Sobald es im Speicher ist, erscheint unter dem Vor Pfeil ein kleines Vorschaubild. Wenn man erst nach seinem Erscheinen weiterschaltet, kann man fast ohne Wartezeit zum nächsten Bild wechseln. Zum Aussteigen schließt man einfach das Fenster.

Bunt zu ....

ging es am Sonntag 27. Juni auf bei der Country Bühne (sie war viel zu klein für uns alle) des Wiener Donauinselfestes 2004. Ca. 300 Sängerinnen und Sänger der Longfield Gospel Chöre schmückten dem Hügel vor der Country Bühne und versetzten Tausende Zuhörer in Begeisterung. Erstmals in der Geschichte des Donauinselfestes wurde ein Chor wegen des großen Erfolges im Vorjahr zum zweiten mal zur Country Messe geladen. Die Longies zeigten den Veranstaltern, dass diese Entscheidung richtig war.

Als bewegte Erinnerung, gibt es ein Lied hier als Video. (4MB) Du benötigst zum Anschauen einen Real Player.


Lieber Gerhard, danke für viele Fotos auf dieser Seite.