Präsentationskonzert der ersten CD der Longfield Gospel Singers

The bigger thing ist da!

Glory! Wie Fanfarenstösse erschallten gleich die ersten Töne des- eigens für die Singers-CD komponierte Gospel - im gut besuchten Theatersaal Längenfeldgasse. Der ungestüme Auftritt von Sandra Rose liess dann auch den müdesten Zuseher den Alltag vergessen. Die Begeisterung und Freude mit der die Singers ihre CD präsentierten, steckte schon in der ersten "Halbzeit" das Publikum an und wurde auch von den Solistinnen Carola Caye und Sandra Rose getragen. Dabei kamen auch die besinnlichen Momente nicht zu kurz. Voll Inbrunst und Gefühl wurde der Chorleiter Georg Weilguny, der den Titelsong der CD selbst auf der Gitarre begleitete, von seinem Chor begleitet. Die Stimmung schließlich, als das Publikum den Song Christmas sang war nicht mehr zu übertreffen.
Hier zwei Hörproben der CD:
Put a little love
Stand by me

Vielen Dank an Ritchie und Gerhard für ihre Fotos und an Irene für die einfühlsamen Worte.