Benefizkonzert zu Gunsten des Tierschutzvereins in Vösendorf

Mit Vorfreude und Spannung warteten wir auf den Einlass. Viele Menschen kannten sich untereinander und plauderten angeregt. Ich hörte eine Frau fragen: "Sie Proben noch so kurz vor dem Auftritt? Haltet das die Stimme überhaupt aus?" Eine halbe Stunde später durfte sie sich davon überzeugen, dass die Stimmen keineswegs darunter gelitten hatten. Im Gegenteil ...

Sie kamen, begannen zu singen, zu strahlen und landeten schließlich in den Herzen der Menschen. Es war wieder ein wundervolles Konzert, wo man einfach den Alltag hinter sich lies und ganz in die Musik eintauchen konnte. Meine Sitznachbarin kam zum Ersten Mal, war total begeistert vom Chor und schwärmte sehr von Georg. Diese Sanftheit in seiner Stimme, diese klaren Worte, das Gefühl mit ganzen Herzen, Liebe und Freude bei der Sache zu sein, machten den Abend wieder ganz besonders schön. Wenn Georg spricht könnte man ihm stundenlang zuhören, wenn der Chor singt, möchte man, dass das Lied nie endet und freut sich dann doch wieder auf die Geschichten von Georg. Wie er z.B. erklärt, warum er unbedingt ein Weihnachtslied schreiben musste und es ihm förmlich aus der Feder floss.

Ein ganz besonderes Geschenk ist die CD "The bigger thing". Ich kann mich noch gut erinnern, wie oft ich mir nach einem Konzert so eine CD gewünscht hätte, um nochmals in die Musik und die Stimmung eintauchen zu können. Danke (von Herzen) dafür!

Andrea (Ein treuer Fan)

Vielen Dank an Stefan, Gerhard und Andrea für eure Beiträge.