Faschingsfest der Wiener Bahnengolfjugend

Einen ganz besonders schönen und gemütlichen Abend bescherten uns Michaela (LGC) mit ihren HelferInnen, Geoeg und die Wiener Bahnengolfjugend. Ein Kostüm übertraf das Andere. Golfer und Longies kamen lustig, elegat oder sexy verkleidet und sollten sich ein paar echte Knackies zu uns verirrt haben, dann hätten wir es gar nicht bemerkt. Den Preis für das beste Kostüm gewann Eva als Meerjungfrau.
Nach einem schweinisch guten Essen wurde gesungen, gelacht getanzt und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.
Ganz besonderer Dank gebührt den Bahnengolfern, die uns Longies bei sich aufgenommen haben, Georg, der dafür sorgte, dass die Stimmung die ganze Nacht anhielt und Michaela, die mit enormem Aufwand an Organisation, Vorbereitung und vollem Einsatz während und nach dem Fest, dieses tolle Event erst möglich machte.