Konzert in St. Josef 24. April 2005

Ein Singers Konzert wie jedes Andere.

Wie jedes Andere? Nicht ganz. Zunächst war es eine sehr schöne moderne Kirche. Die Kirche war nicht nur schön, sondern es war drinnen auch angenehm warm. (Das ist nicht einmal im Sommer selbstverständlich)
Die Stimmung war außerordentlich gut. Das ist auch wo anders schon vorgekommen aber eines war noch nie da. Gegen Ende waren die Menschen im Saal so gut drauf, dass Georg sie auffordern musste sich wieder hin zu setzen. Erst ab der zweiten Strophe erteilte er die Erlaubnis zum Aufstehen, was die KonzertbesucherInnen auch mit Begeisterung taten.
Mit verantwortlich für diesen großen Erfolg ist unser neuer Solist Michael, der ChorsängerInnen und Publikum gleichermaßen begeisterte. Lieber Michael, herzlich willkommen in unserem Chor.

Vielen Dank an Gerhard und Stefan für viele Fotos auf dieser Seite.