Konzert in Leopoldsdorf 7. Mai 2005

Ich muss dazu sagen, dass ich an dem Tag Fieber und Halsweh hatte und schon fürchtete, dass ich das viele Singen und Stehen nicht ganz packen würde, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: kaum hatte das Konzert begonnen, fühlte ich mich wie "born again" und "lifted higher and higher". Die Freude, die ich empfand, weil ich nicht nur ein tolles Konzert miterleben, sondern ein Teil der Chors sein durfte, konnte auch durch ein paar Patzer nicht im Geringsten getrübt werden.
Ein Konzert mit den Longies ist also nicht nur "Nahrung für die Seele", sondern auch die allerbeste Medizin;)
Ich freu mich schon unheimlich auf das nächste Konzert mit euch,
TINA

Hier geht's zu den Fotos von Stefan G.

Von diesem Konzert
gibt es ein Lied
als Video zum
Herunterladen.

Falls du Schwierigkeiten mit dem Fotoalbum hast, klick bitte hier und drücke F11. Anschliessend schreibe bitte eine Mail an herby um von dem Problem zu berichten.

Es war einfach so schön!
Nämlich all das, was in diesem Konzert in Leopoldsdorf war und darin passierte. So viele, die sich bemüht haben und mit ihrem Herzen dabei waren.
Alle, die sich um die Organisation kümmerten, die Tänzer, die "Trommler", Gitarrenspieler, alle Singers, Martin, Wolfgang, Ingrid,Georg,die Lieder, unsere Fotografen und das Publikum ließen so viel Freude in dem Zusammenwirken entstehen, daß es mehr war.Danke. Ich war manchmal sehr ergriffen - nicht nur ich.
Dieses Mal waren aufgrund der Uhrzeit doch einige Kinder im Publikum. Ich hatte das Glück Sabines dreijährige Tochter ziemlich vor mir zu haben. So herzig und aufmerksam hat sie alles genau mitverfolgt.
Ja, und super Josef, daß du unsere Fahne immer bei dir hast.
Danke auch an Georg für deine Musik, die Leitung und Begleitung von uns und die schönen Worte.
Danke Leopoldsdorf!
Liebe Grüße
Alexandra

Vielen Dank an Stefan G. für den zweiten Teil dieses Fotoalbums.