Longfield Konzert 30.+31.Jänner 2007:
Longfield Gospel Choir

Falls du Schwierigkeiten mit dem Fotoalbum hast, klick bitte hier und drücke F11. Anschliessend schreibe bitte eine Mail an herby um von dem Problem zu berichten.

Das Konzert am 31. 1. 2007 war wirklich ein sehr beeindruckendes Gospelerlebnis. Man konnte deutlich spüren und sehen, wie viel Freude jeder Einzelne beim Singen und Bewegen hatte. Was mich immer wieder aufs Neue fasziniert, ist die Begeisterung, die jeder mitbringt und mit welcher Leidenschaft jeder sein Bestes gibt. Ich konnte auch im Publikum das Lächeln der Zuschauer beobachten, die während des Konzertes scheinbar alles andere um sich herum vergessen hatten und sich wirklich der Musik mit allen Sinnen hingeben konnten. Viele, die mir nach dem Konzert begegneten, strahlten und lobten unseren Auftritt. Danke für dieses tolle Gänsehaut-Erlebnis! It was a lovely day!

Sandra (LGC)