Video vom Singers Konzert am 20. Mai 2007 in der Familienkirche

Liebe Freunde,

Dieses Konzert war etwas Besonderes. Es war nicht nur besonders heiss, die Singers haben auch unheimlich gut gesungen und eine ganz besondere Stimmung im Publikum verbreitet.
Als kleines Dankeschön gibt es erstmals eines unserer Konzerte für Chormitglieder VOLLSTÄNDIG zum frei Herunterladen und noch einmal genießen.

Da nicht alle unsere Lieder veröffentlicht werden sollen, gibt es dafür eine Zugangsbeschränkung. Es soll allen Chormitgliedern ermöglicht werden das Konzert zu sehen und zu hören, der Zugang soll aber auf Longies beschränkt bleiben.
Das funktioniert so: Mit einem Klick auf den Fernseher kommst du zu einem Login.

Als Benutzername verwendest du die dreibuchstabige Abkürzung unseres Chornamens.
Das Passwort ist ein Gegenstand, der vorne rechts von der Mitte im Probenraum steht.
Georg verrät es auch in der Chorprobe.
Viel Spass
herby