Longfield Gospel Choir CD-Präsentation 20.11.2008

....wieder so ein Donnerstag! Ja schon Donnerstag aber doch ganz anders. Die Longfield-Oldies feiern Jubiläuum! 10 Jahre hat der harte Kern bereits überstanden - immer gibt es noch NEUES auch von den ALTEN! Sie beweisen doch immer wieder, dass sie auch von neuen Texten und neuen Rythmen nicht aus dem Konzept gebracht werden. Sowie die gleichzeitige Präsentation der neuen CD: IN YOUR HANDS
Viel Freude und Stimmung auch beim Publikum, dass jetzt schon so lange die Treue hält und immer wieder vom Choir zum Mitmachen motiviert werden kann und ebenso den Choir immerwieder zu neuen Bestleistungen anstachelt. Es war wieder ein wunderschönes, stimmungsvolles Konzert und der Donnerstag nahm lange kein Ende.
Ein zufriedener Chorleiter, ein begeisterter Volkshochschuldirektor und ein nicht einzubremsendes Publikum.
Und an den Chorleiter - auf die nächsten 10 Jahre:
YOU CAN GET IT, IF YOU REALLY WANT!
Video Süverl LGC