Longfield Gospel Abschlusskonzert 18. Juni 2013: WORKSHOP,SINGERS und CHOIR

Ambitioniert - bei geschätzten 200 Sängern in einem Raum und bei einer Aussentemperatur von 35 Grad!
Aber wie man an der Reaktion unseres Publikums und auch an unserer eigenen Freude und Zufriedenheit erkennen konnte, ist dieses Experiment voll aufgegangen!
Und dann noch das “Sahnehäubchen” : Unser Chorleiter nennt uns bei seinen Abschlussworten“ den besten Chor”! Als ich da so um mich blickte, hatte der Eine oder die Andere schon ein wenig feuchte Augen vor Rührung!
Ich denke, wir dürfen mit diesem Ergebnis sehr zufrieden sein und dieses Modell, wonach jeder Chor seine ganz eigene Individualität behält, und wir gleichzeitig als Longfield-Plattform stärker zusammenwachsen, hat seine Bewährungsprobe mit Bravour bestanden!
Für mich persönlich war es ein ganz tolles Erlebnis, auch der Kontakt mit den Schwesterchören, und ich freue mich schon auf jede Menge weitere gemeinsame Erlebnisse im nächsten Semester!
Eure Judith (Alt, letzte Reihe, die gaaaanz Große da hinten)