Semesterabschlusskonzert 30. Jan 2003

Das Abschlusskonzert im Jänner 2003 steht unter dem Motto

Get Together

Der erste Teil wird von den Longfield Gospel Singers gestaltet.

neu von Heinz:

Im zweiten Teil, tritt der Longfield Gospel Choir auf.

neu von Heinz:

Zum krönenden Abschluss, treten beide Chöre geneinsam auf.

Jetzt kann sich auch das Publikum nicht mehr in den Sesseln halten und belohnt unseren Einsatz mit standing ovations.

neu von Heinz:

Das mit dem krönenden Abschluss war etwas voreilig. Das Publikum hat bekommen was es wollte und jetzt kommen wir dran: Itīs party time

neu von Heinz:

Vom Ende der Party gibt es keine Fotos mehr aber ein Eintrag im Forum beginnt mit: "Ich bin vor kurzem nach Hause gekommen, und es war halb 6!!!"
Lieber Gerhard, vielen Dank für deine Fotos. Weitere Fotos finden sich auf der LGC Homepoge.