Krim Pfarre 8. Dez 2002

Zugunsten von "Initiative Hoffnung" wurde dieses Benefiz in der Krim Pfarre organisiert.

Zu Konzertbeginn, war es fast nicht möglich in die Kirche zu kommen. Vierhunder Menschen drängten sich durch den Eingang um uns zu hören.

Es hat sich gelohnt! Musikalisch zeigten die Longfield gospel singers, daß ein guter Zweck, auch eine besonders perfekte Leistung wert ist.

Neu von Evas Ritchie:

Nach einer Spezialdarbietung für unseren Georg, ging es zu einem tollen Buffert.

Mit Punsch, Wein Weib und Gesang (vor Allem Letzteres) klingt der Nachmittag noch sehr gemütlich aus.

Unser Benefizkonzert in der Krim Pfarre war nicht nur ein unheimlich toller Erfolg, es ist uns auch musikalisch besonders perfekt gelungen. Davon haben nicht nur die ca. 400 ZuhörerInnen in der ausverkauften Kirche profitiert, sondern auch die Initiative Hoffnung. Das Konzert brachte einen Erlös für diesen guten Zweck, von ca. 3900 Euro oder 53000 Schilling. Laut Frau Dr. Grossmayer entspricht das einem Viertel des Geldes, das für die Beschaffung einer Wohnung für Jugendliche in Rumänien gebraucht wird.

Vielen Dank Gerhard und Ritchie, für eure Fotos.