LGS members: Solisten und Band

Liebe Mitglieder unserer Band,
Diese Seite ist euch gewidmet. Bitte schickt uns eine mail mit einem Foto und einer kurzen Beschreibung von euch. Dann können wir euch hier vorstellen.
Danke
Euer Singers Homepage team


Carola Caye
Solistin
Neben Georg ist sie die zweite professionelle Stimme in unserem Chor. Als Solistin wertet sie viele unserer Konzerte auf.

www.ingriddiem.com
Ingrid Diem
Solistin
War schon mit 15 Jahren Solistin eines Gospelchores (Vienna Gospel Chor) und leitete diesen auch 2 Jahre lang. Später studierte sie Jazzgesang und nun unterrichtet sie selbst und arbeitet hauptberuflich als Sängerin für Jazz, Soul, House und natürlich Gospel, ihrer ersten großen Liebe.
www.michaelkellner.at Michael
Solist
Mit seiner tollen Stimme erntete er bereits bei seinem ersten Auftritt im April 2005 mit unserem Chor grosse Begeisterung bei Chormitgliedern und Publikum.
www.sandra-rose.com Sandra Rose
Solistin
In Deutschland geboren, aufgewachsen in Paris. Während ihrer Schauspielausbildung in Paris entdeckt Sandra Rose ihre Liebe zum Gesang, studiert zuerst klassischen Gesang in Wien und findet nach einem Wechsel der Studienrichtung im Jazz ihre künstlerische Heimat.
Von November 2003 bis Ende 2004 begleitete sie uns in vielen erfolgreichen Konzerten.
Mit einem Klick siehst du mehr Wolfgang
Pianist
Alexander
Schlagzeug
Mit einem Klick siehst du mehr Markus K.
hinter dem Mischpult zu finden
- Beruf: Tontechniker
- Berufung: aus den menschen mit denen ich lebe und arbeite das beste rauszuholen
- Freude bereiten mir: meine freunde, mein beruf,.....und natürlich musik.....