Schottenkirche 30. November 2002

Der Auftakt der LONFIELD gospel singers Konzertsaison ist ein voller Erfolg.

Warm ums Herz kann einem nur werden, wenn man nicht friert. Bei der Probe ist wärmende Kleidung noch erlaubt.

Nach dem Einzug beginnt ein Konzert, von dem Mary schreibt:" Dieser wunderschöne und stimmungsvolle Rahmen und vor allem: Endlich gab es wieder strahlende Gesichter, glückliche Menschen ES WAR SUUUUPEEEER!!!"

Noch ein Zitat von Mary:
Mein Bruderherz meinte, dass ihm noch keines unserer Konzerte so gut gefallen hat. Stellt euch vor, gleich beim ersten Lied (We shall overcome) hat jemand Wunderkerzen entzündet. Und ein wenig später wurde ein Transparent hochgehalten. Ich konnte leider nicht lesen, was draufstand, aber ich war ganz begeistert von der netten Idee.
Und, wie ich von einem lieben Bekannten hörte: Wir waren ausverkauft und es haben Wartende keine Karten mehr erhalten! Tun richtig gut, solche Nachrichten!

Die ersten hier gezeigten Fotos sind von Susannes Gerhard.
Die neu dazugekommenen stammen von unserem Heinz. Vielen Dank dafür.