1. Strohzeit auf dem neuen Siebenhirtener Gelände 5. Juli 2002

Die Strohzeit ist bereits voll im Gange, Jakob mit LGW "Kriegsbemalung" und Röllchen für alle LGW Mitglieder (der Inhalt sei hier nicht verraten) trug das Seinige zur guten Stimmung bei. Gedacht wurde auch an Elisabeth und Ehrenmitglied Heinz (33. Hochzeisttag) und Franziska (zur baldigen Genesung) mit "Lean on me".

Mit einem Klick auf eines der Bilder, lädst du es in Originalgrösse.

19.Juli Siebenhirten

Desen Freitag konnte unser Georg in Siebenhirten leider nicht für uns singen. Viele Longies haben sich aber nicht davon abhalten lassen trotzdem zu feiern.

20. Juli Breitenlee

Samstag war er wieder dabei. Mit Mad X wurde unter großer Publikumsbeteiligung unter sternenklarem Himmel die Strohparty gefeiert. Einige Workshoper waren natürlich dabei.

27.Juli Siebenhirten

Nach eher kühlen Strohzeitabenden (Karin wollte schon eine Liste mit für die Strohzeit empfohlener Polarausrüstung zusammenstellen) ist jetzt der Sommer zurück gekommen. Mit Mad X heizt unser Georg dem Pubikum zusätzlich ein und es kommt super Stimmung auf.

28.Juli Breitenlee

Habt ihr schon mal einen Strohkopf mit Doktortitel gesehen?
Hier ist er! Unser Georg und Mike sind als Strohköpfe die ultimative Show.

2. August Siebenhirten

Heute war mal wieder richtig was los. Nicht nur auf der Bühne, auch viele vom Chor wollten G.Weilguny & G.Weber nicht versäumen.

8.August Siebenhirten

Wenn der Spätherbst Pause macht, treffen wir uns wieder auf der Strohzeit. Mindestens 20 Workies versammeln sich, weil die Strohköpfe san a Wahnsinn!!!

Nach dem Ende des offiziellen Teils, wollen komischerweise viele noch gar nicht nach Hause gehn. Weil es aber schon recht kühl wird, rückt man(n) (und Frau) dem Lagerfeuer immer näher

Um Halb drei wird es dem Platzmeister dann zu viel. Er nimmt uns die Wärme und schickt uns nach Hause. In ein paar Stunden, im Büro, werden wir ihm dafür dankbar sein.